Rent a system
Mieten statt Kaufen und Druckkosten sparen.Mieten statt Kaufen – auch das gibt es bei redfoxprint. Sie benötigen eines unserer Werbetechnik-Systeme nur einmalig oder für einen kurzen Zeitraum, so dass sich der Kauf nicht lohnt? Oder fehlt Ihnen die Möglichkeit, das System dauerhaft zu lagern? Dann ist unser Mietservice genau das Richtige für Sie. Und das Beste dabei? Wer bei redfoxprint ein System mietet, bekommt den Druck geschenkt.
Mietsysteme können Sie schnell und unkompliziert für 7 Werktage zum Festpreis mieten. Der Mietzeitraum ist bis zu zwei Monate im Voraus buchbar. Die bestellte Ware erhalten Sie zuverlässig einen Tag vor Start des gewünschten Miet-Termins, so dass die Mietdauer pünktlich einen Tag nach Wareneingang bei Ihnen starten kann. Nach Ablauf der Mietdauer, am 8.Werktag, schicken Sie das System einfach wieder kostenfrei mit UPS an uns zurück. Schon ist alles erledigt.
So funktioniert´s:
Wählen Sie Ihr Wunschprodukt, bestimmen Sie den Mietzeitraum und bestellen wie gewohnt. Alle Mietprodukte werden in der angegebenen Standard-Lieferzeit produziert. Die Produktionszeit beginnt nach Eingang druckfähiger Daten, Druckfreigabe, oder vollständiger Zahlung. Die Ware liefern wie Ihnen wie immer per UPS.
Am achten Werktag bzw. am letzten Tag nach Ablauf der Mietdauer ist dann Folgendes zu tun:
- Füllen Sie den Retoureschein vollständig aus und legen Sie ihn der Rücksendung bei
- Packen Sie das System nach Möglichkeit in den Originalkarton, machen Sie diesen versandfertig und kleben Sie den Retoureaufkleber auf das Paket. Sollten Sie den Druck nicht mehr benötigen, legen Sie ihn ebenfalls in den Karton.
- Beauftragen Sie Ihre nächstliegende UPS Station mit der Abholung oder geben Sie das Paket an einem UPS Versandstandort persönlich ab (zur Abgabe benötigen Sie einen amtlich beglaubigten Lichtbildausweis). Wo sich Ihre nächste UPS-Station bzw. alle UPS Versandstandorte befinden, erfahren Sie auf www.ups.com
- Übergeben Sie die Ware an UPS.
Ihr Mietsystem ist dann am 9. Werktag nach Auslieferung wieder bei uns.
Das sollten Sie noch wissen:
- Ist Ihre Retoure am 10. Miettag noch nicht bei uns eingetroffen, verlängert sich die Mietdauer automatisch um jeden weiteren Werktag, den das System verspätet eintrifft. Über die erneute Mietgebühr erhalten Sie eine Folgerechnung.
- Sie möchten das System doch behalten? Kein Problem. Sie müssen nur den Differenzbetrag zum normalen Systempreis begleichen.
- Das System ist beschädigt? Das kann passieren. Kleine Reparaturen übernehmen wir. Kann das System nicht mehr verwendet werden, müssen wir es Ihnen leider in Rechnung stellen.
