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Mehr Service Von der Service-Hotline bis zum Profi-Datencheck. Bei uns sind Sie in besten Händen.
Mehr Qualität Modernste Maschinen, Ressourcen schonende Produktion. Bei uns erhalten Sie nur 1A Qualität.
Mehr Zuverlässigkeit Über 1.000 Pakete erreichen täglich unsere Kunden. Pünktlich und in kürzester Zeit.
 
 
 
 

Kundenkonto & Funktionen

 

Adressbuch


Sie können in Ihrem Kundenkonto Ihr ganz persönliches Adressbuch führen. Die hinterlegten Adressen können Sie als Liefer- und Rechnungsadresse verwenden.


 

Lieferadresse ändern


Sie haben bei jeder Bestellung die Möglichkeit, eine Liefer- und Rechnungsadresse im Kundenkonto einzugeben. Alternativ können Sie auch Angaben aus Ihrem Adressbuch verwenden.

 

Die Lieferadresse können Sie im Kundenkonto bis zum Auftragsstatus „Daten im Druck“ ändern. Hat Ihre Bestellung den Status „im Versand“ erreicht, sind keine Änderungen mehr möglich. Adressänderungen können dann nur noch von UPS direkt vorgenommen werden.
 

Sollten Sie Hilfe bei der Änderung einer Lieferadresse benötigen, helfen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne weiter.
 
 

Auftrag stornieren


Um einen Auftrag zu stornieren, klicken Sie im Aktionsmenü Ihres Kundenkontos auf "Auftrag stornieren". Sicherheitshalber werden Sie noch einmal gefragt, ob Sie den Auftrag tatsächlich stornieren möchten. Entscheiden Sie sich für "Ja", ändert sich der Auftragsstatus Ihrer Bestellung sofort auf "Auftrag storniert". Ihr Auftrag wird umgehend gestoppt.

 

Hat Ihre Bestellung bereits den Auftragsstatus "Daten gehen in Druck" erreicht, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Der Auftrag befindet sich bereits in Bearbeitung und kann nicht mehr gestoppt werden.

 


Bestellungen


In Ihrem Kundenkonto, im Bereich „Bestellungen“ finden Sie eine Liste aller Bestellungen der letzten zwei Jahre. Ihnen wird der Auftrag mit dem derzeitigen Auftragsstatus angezeigt.


Klicken Sie die Bestellzeile an, gelangen sie in den Warenkorb und über den Punkt „Aktion wählen“ in das Aktionsmenü. Hier können Sie die Bestellung – ihrem Auftragsstatus entsprechend - bearbeiten.


Die integrierte Suchfunktion ermöglicht Ihnen, sowohl nach Auftragsnummer, Datum als auch Bezeichnung zu suchen.

 

Daten-Upload


Klicken Sie in Ihrem Kundenkonto im Aktionsmenü auf "Druckdaten hochladen". Ihr Explorer öffnet sich und Sie haben die Möglichkeit, Druckdaten mit bis zu 500 MB Datenvolumen zu übertragen.
 

 

Druckfreigabe erteilen


Eine Druckfreigabe wird nur bei Bestellungen mit Profi-Datencheck benötigt. Die Ergebnisse des Profi-Datenchecks erhalten Sie von uns per E-Mail.
 

So können Sie eine Druckfreigabe erteilen:

 

  • klicken Sie auf den Link in der E-Mail
  • klicken Sie auf „Druckfreigabe erteilen“ im Aktionsmenü Ihres Kundenkontos.

 


Persönliche Daten / Passwort ändern


Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Änderungen an Ihren Kontaktdaten und Ihrem Passwort vorzunehmen im Bereich  "mein Kundenkonto" unter "Kundeneinstellungen".

 

Ändern von E-Mail-Adresse oder Passwort

Bedenken Sie bitte bei der Änderung Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihres Passwortes, dass die jeweils neue E-Mail-Adresse oder das neue Passwort ab dem Zeitpunkt der Änderung zum Anmelden in Ihr Kundenkonto benötigt wird.

 

Tipps für ein sicheres Passwort
Verwenden Sie ein Passwort, das nur Ihnen bekannt ist. Achten Sie darauf, dass Ihr Passwort aus mindestens 6 Zeichen und nach Möglichkeit aus einer Buchstaben/Zahlen-Kombination besteht. Beachten Sie hierzu die Datenschutzbestimmungen.
 

 

Reklamation


Sollte es einmal Anlass zur Beanstandung Ihrer Bestellung geben, können Sie in Ihrem Kundenkonto über das Aktionsmenü eine Reklamation auslösen.

Geben Sie bitte den Grund für die Reklamation an und teilen Sie uns Ihren Regulierungswunsch mit.


Die Reklamation wird direkt an die Abteilung Qualitätssicherung weitergeleitet. Je nach Art der Beanstandung werden Sie per E-Mail aufgefordert,  aussagekräftige Fotos unter Angabe der Auftragsnummer zur Prüfung per E-Mail einzusenden an:


reklamation@redfoxprint.de


Erst nach ausdrücklicher Aufforderung kann es zur Einsendung von Belegexemplaren kommen.

 

 

Änderung der Druckdaten


Solange der Auftragsstatus „Datencheck“ nicht erreicht ist, können Sie Ihre Druckdaten austauschen, indem Sie im Kundenkonto neue Druckdaten hochladen. Ab dem Status „ Daten gehen in Druck“ ist eine Druckdatenänderung nicht mehr möglich, da sich der Auftrag bereits in Produktion befindet.
 

Bitte berücksichtigen Sie: Durch die Änderung der Druckdaten kann sich ggf. die Lieferzeit verlängern.

 

Beachten Sie bitte: ein erneuter Upload ist erst ab dem Status „fehlerhafte Daten“ möglich.

 
 
 
Sofern nichts anderes angegeben sind unsere Preisangaben brutto inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer von 19%. In unseren Preis-/Mengentabellen haben Sie die Möglichkeit, die Preisanzeige auf netto zu wechseln. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. © REDFOXPRINT 2024.